Brasilianische Missionsgemeinde

Was wir glauben

Wir verkünden die klare biblische Botschaft, wie sie zu allen Zeiten und überall auf der Welt von entschiedenen Christen geglaubt worden ist, und vertreten damit keine neue oder eigene Lehre:

Wir glauben, dass die Bibel das heilige und ewig gültige Wort Gottes ist. In diesem Buch hat er uns seinen Plan der Erlösung und seine Absichten für unser Leben mitgeteilt.

Wir glauben an den einen wahren Gott, der alles erschaffen hat und der unser liebender Vater ist.

Wir glauben an seinen einzigen Sohn, Jesus Christus, der in die Welt kam, um am Kreuz für unsere Sünden zu sterben.

Wir glauben, dass Jesus vom Tod auferstanden ist. Er lebt und ist erhöht als König und Herrscher über alle Dinge.

Wir glauben, dass Gott all denen, die glauben, seinen Heiligen Geist gibt, damit sie entschlossen als Jünger Jesu leben können.

Wir glauben, dass Gott seine Gemeinde beruft, die Botschaft der Erlösung durch Jesus Christus in der Kraft seines Geistes in aller Welt zu verkündigen.

Wir glauben, dass Jesus in Herrlichkeit wiederkommt. Dann wird er alle Menschen richten und Gottes Absichten für diese Welt vollenden.

Wir vertreten damit keine neuen oder eigenen Lehren, sondern verkünden die klare biblische Botschaft, wie sie zu allen Zeiten und überall auf der Welt von entschiedenen Christen geglaubt worden ist.